Einträge: 104 | Besucher: 9466

Ramona schrieb am 27.02.2009 - 20:56 Uhr
Hey Roosters Smilie euer neues Bild is echt cool geworden Smilie ihr seid's ja richtige styler mit den sonnenbrillen (so kenn ich meinen papi ja gar ned^^) Freu michs cho,wenn wri mal wieder eurer Musik lauschen können Bis dahin bye bye Ramona

 
Renate & Helmut schrieb am 26.10.2008 - 19:01 Uhr
Hallo Jungs! Wir dürfen an dieser Stelle nochmals "Danke" sagen, für den unbeschreiblich tollen Rockabend anlässlich Helmut`s 50igsten in Max` Wirtshaus. Ihr habt echt cool abgerockt und damit sicher wieder ein paar neue Fan`s dazugewonnen. Und den meisten Dank und das größte Lob gibt es für das, kaum in Worte zu fassende, Geburtstagsgeschenk > Sunshine!!! Wir freuen uns schon auf nächstes mal und hoffen, Sunshine verbleibt in Eurer Songliste. Bis dahin > keep on rockin`

 
Michaela Kriegenhofer schrieb am 02.09.2008 - 14:22 Uhr
Hallo Harry, hallo Rest unbekannterweise. Lange schon versprochen jetzt endlich halt ich das der Versprechen ein. Bin ja stolze Besitzerin eurer CD´s und ich muss sagen aller erste Klasse. Mein Kompliment.

 
Volker Umstätter schrieb am 26.07.2008 - 17:10 Uhr
Servus Jungs von Little-Red-Rooster, vielen Dank für den gelungenen Auftritt bei unserer 40-Jahr-Feier in Kraiburg. Dank der Musik ist das Fest gelungen und was man im Dorf so hört, hat es allen gut gefallen. Auch wenn es einigen anfangs zu laut war, hat es dann doch gepaßt. Ich hoffe Ihr hattet auch Euren Spass bei uns. Ich werde sicher wieder einen Auftritt von Euch besuchen und dann kann ich es noch besser geniessen, da ich dann sicher nichts arbeiten muss. Also dann rockt so weiter. Ciao Volker AH-Leiter TV Kraiburg

 
Annette schrieb am 30.04.2008 - 11:08 Uhr
Hallo Jungs! Ihr habt am Samstag Max' Wirtshaus super gerockt! Tolle Show, tolle Stimmung! Die neuen Lieder kommen klasse rüber, und auch der "neue Mann" am Bass passt gut zu Euch. Es war wieder mal ein ganz toller Abend mit Euch! Keep rockin' and brake for nobody! :-)

 
Mühldorfer Mädels schrieb am 29.04.2008 - 17:58 Uhr
Hi LRR, Euer Auftritt am 26. war echt wieder super. Ich hätt da noch 'nen Songvorschlag, von dem ich mir vorstellen könnte, dass er zu eurem Stil passt. Wie wär's mit "Shadow on the wall". Grüße an die ganze Band Katharina (Uschi, Karin)

 
Kerstin schrieb am 28.04.2008 - 10:48 Uhr
Servus Jungs! Nach fast einem halben Jahr habe ich wieder die Ehre meinen Kommentar hier im Gästebuch abzugeben. :-) Am Samstag war eure Premiere der 2008er-Tour beim Markus in Max´s Wirtshaus. Es war schön, euch alle mal wieder zu sehen. Und es hat sich ja so einiges getan. Nachdem ich eure Premiere etwas wirken hab lassen, muss ich sagen, ihr seit jetzt "anders". SAUGUAD ANDERS! *g* Geile neue Songs, coole neue Lichtshow und der Michi hat´s auch echt gut gemacht am Samstag! Aber man muss sich an so viel neues auch erst wieder gewöhnen. Wozu wir ja das ganze Jahr jetzt Zeit haben werden. *g* Ich freu mich schon auf eure nächsten Auftritte und um die neuen Lieder dann schon fast wieder auswendig zu können, läuft die neue CD "We only brake for Kerstin" im Auto seit gestern rauf und runter. *g* Also Jungs, ihr seit klasse, echt. Macht weiter so. Liebe Grüsse und bis bald Kerstin

 
DJ Nobby schrieb am 04.03.2008 - 16:36 Uhr
Hallo liebe Rockfans, der Verlauf des Votings in unserer Hitparade war und ist immer noch überwältigend ( Little Red Rooster ist ja noch auf Platz 1), macht weiter so. So macht Radio Spass. Schaut doch mal rein: http://radiosunpower.de euer DJ Nobby

 
Kerstin schrieb am 18.02.2008 - 21:27 Uhr
Hallo Jungs, für das, dass euch eure Fans so lieben, euch so treu zur Seite stehen und für das, dass eure Fans voten, voten und nochmal voten....könnt ihr ja am 26.04.08 beim Markus mal was in die Runde stellen. *g* Damit euer Dankeschön auch wirklich ankommt. *g* I mog an small Harry (Rüscherl) *g* THX! *g* Und jetzt vote ich weiter und ich hoffe, die anderen voten auch noch fleissig, damit es wieder rasant nach oben geht. Und übrigens, ich glaube, wir haben es alle wirklich gerne gemacht. Ihr seit einfach die Besten, daran gibt´s nichts zu rütteln. Bis bald. Viele liebe Grüsse Eure Kerstin

 
Flo schrieb am 06.02.2008 - 17:17 Uhr
Hi Jürgen, auf dem Weg nochmal ein fettes MERCI fürs Aushelfen in EBE!!! War echt a Gaudi. Euch alles Gute bei der Musikwer Sucher und CU on the road Keep the rock rollin´ Flo

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier