Einträge: 104 | Besucher: 9470

Damian schrieb am 15.01.2008 - 18:10 Uhr
Liebe Band und Fans, Erst einmal ein Frohes neues Jahr 2008 und vor allem viel Erfolg. Wir möchten der Band und den Fans mitteilen, das eine neue kostenlose Freundes-und Eventcommunity gestartet ist. Ihr könnt eure Termine&Gigs kostenlos eintragen und eure Fans können euch unterstützen. Schaut einfach unter MyFunky.de rein Anmeldung ist für jeden absolut kostenlos. Liebe Grüße Euer MyFunky Team

 
reiner schrieb am 29.12.2007 - 17:25 Uhr
alles gute für neue jahr 2008 von reiner,steffi und anja

 
Kerstin schrieb am 28.12.2007 - 22:55 Uhr
Servus Jungs! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und relaxte Weihnachtszeit. Wahrscheinlich werden wir uns im alten Jahr nimma sehen, deshalb wünsche ich bzw. wünschen wir euch einen sauguaden Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns schon sehr auf´s nächste Wiedersehen und sind total gespannt, wie ihr uns 2008 von den Socken haut. Macht weiter so! Eure Freunde und treuesten Fans Claus und Kerstin

 
Renate & Helmut schrieb am 24.12.2007 - 18:34 Uhr
Hallo liebe Rooster`s! Wir wünschen Euch auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und rockiges neues Jahr.Wir freuen uns schon ganz sakrisch auf Euren ersten Auftritt in 2008 in bis dahin sicher wieder "voller Besetzung" und wünschen Euch bis dahin nur das Allerallerbeste! Bis dahin keep on rockin`. Renate & Helmut

 
reiner schrieb am 19.12.2007 - 00:01 Uhr
es sehr schade das axel nicht mehr dabei ist,für mich war er und ist ein guter spezi ich wünche axel alles gute für seinen werderen lebens weg

 
Kerstin schrieb am 28.11.2007 - 20:24 Uhr
Hallo Jungs, here I´m. Besser spät, als nie! :-) Ihr wart vorletzten Samstag echt wieder einmal der volle Wahnsinn! Ich glaube, als der Herrgott die Musik erschaffen hat, habt ihr ihm gesagt, wie er das machen muss. Mann oh mann. Irgendwann fall ich mal noch auf die Knie vor euch und stehe nicht mehr auf. :-) Es hat echt total Spass gemacht am Samstag und ihr wart super gut drauf. Die neue Fans sind auch schon hin und weg von euch. Alle freuen sich schon tierisch auf das nächste Jahr und es stellt sich wirklich die Frage, was können und wollen die Roosters eigentlich noch übertreffen? Gibt´s da überhaupt noch was? Wir sind gespannt. Und wir werden euch auch im nächsten Jahr nach vollsten Kräften unterstützen. Ihr seit und bleibt die Besten! Keep on rocking, Jungs. Macht weiter so! Bis bald. Liebe Grüsse Kerstin

 
Kirstin schrieb am 19.11.2007 - 22:37 Uhr
Ich fasse hier mal kurz zusammen: Gut, besser, Roosters ! Jungs, macht weiter so !!!

 
Felix schrieb am 19.11.2007 - 22:18 Uhr
Companeros, das war absolut genial wie ihr am Samstag die Bude weggerockt habt! Einer der besseren Abende in der jüngeren Vergangenheit. Hab euch dank Kerstin zum ersten Mal erleben dürfen und bin total begeistert. Um einen bekannten Kollegen zu zitieren "Dieser Zeppelin ist so schwer, der wird abstürzen". Freue mich schon auf euren nächsten Gig und eure neue CD. Keep going.... Viele Grüsse vom Starnberger See ROOSTERZ RULEZ !!!!!

 
Stephan schrieb am 30.10.2007 - 20:05 Uhr
Hallo Leute, Nette Page und sehr gute Aufmachung. Ich wollte mal vom Chiemsee aus Grüsse da lassen und unsere neue Party Community für die Räume Rosenheim, Traunstein, und Ebersberg vorstellen. www.chiemseenights.de Wir bieten folgende Dienste an: Party's, Wetterserverice, Routenplaner Und seit neuestem, Turniereintragungen von (Poker, Dart & Schafkopf) Weitere Angebote werden mit Sicherheit in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut! Mit freundlichen Grüssen (sollte auf dieser Page Werbung untersagt sein, so entschuldige ich mich dafür und bitte um die Löschung des Beitrags)

 
Ramona schrieb am 24.10.2007 - 21:15 Uhr
hi roosters Leider komme ich erst jetz dazu diesen GB zu schreiben. Vielen Dank für den tollen Geburtstag am samstag.Es war einfach toll.Meine Freundinnen und ich hatten total viel Spaß und wir fanden die Musik super! Aber ganz besonders möchte ich mich für das rockige happy birthday bedanken.das war richitg geil.dankeschön! Ihr seid die Besten! *dicker Dankekuss* liebe Grüße Ramona (Sepps Tochter)

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier