Einträge: 104 | Besucher: 9471

Sunshine schrieb am 04.05.2019 - 12:48 Uhr
Vielen lieben Dank für euer Wahnsinnskonzert. Es war ein super Event gestern mit allem was die Rooster ausmacht!!!!! Eure Spielfreude und der geile Rock und zusätzlich die Möglichkeit euch Mal wieder persönlich zu treffen machten den Abend unergesslich
!!! Keep on rocking Shunshine

 
Louis und Susi schrieb am 15.05.2018 - 10:58 Uhr
Hallo Little Red Rooster,
ein großes Dankeschön von unserer Seite für den gelungenen Abend und die Unterstützung für unser Projekt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Louis und Susi von der Austritt Tour

 
Annette schrieb am 06.05.2018 - 18:44 Uhr
Hallo Jungs,super Auftritt am Freitag! Es war ein toller Abend. Keep rockin Smiley
Eure Annette

 
Renate schrieb am 06.10.2017 - 16:13 Uhr
Servus Jungs, schade dass der Termin ausfällt! Da bleibt mir nur gute Besserung zu wünschen und mich auf den neuen Termin zu freuen Smiley Vorfreude ist ja bekanntlich die größte FreudeSmiley Bis dahin allen eine gute Zeit Eure RenateSmiley

 
Charly Seidinger schrieb am 15.07.2011 - 14:23 Uhr
Hallo Jungs, trotz sauwetter megageiles Konzert am Wandberg. Da kann man nur sagen, lieber Bergrock als Almdudler . Nur Schade dass so wenig Leute auf den Berg gekommen sind. Aber selber Schuld Leute, euch ist echt was entgangen. Also weiterhin maximale Erfolge auf der Tour. Gruass da Charly

 
sunshine schrieb am 07.07.2011 - 12:14 Uhr
Hallo Ihr Bergrocker vielen vielen Dank für das Wahnsinnskonzert aufm Wandberg. Es war zwar saukalt aber wenn die Roosters rocken friert einen nicht mehr. Helmut und ich waren gestern zur Kontrolle mal auf der Alm, aber es geben noch alle Kühe Milch und nur eine Alm hatte ein unruhige Nacht auf Grund des etwas stürmischen Westwindes. Ansonsten sind uns keine Klagen vorgetragen worden und diese hätten wir natürlich auch abgewiesen. Nochmals Danke für das Wahnsinns Event und für nächstes Mal haben wir auch schon schönes Wetter bestellt. Wir freun uns schon riesig auf Euren nächsten Auftritt und keep on rocking sunshine Smilie

 
Kerstin schrieb am 26.10.2010 - 10:10 Uhr
Tyrlaching, den 23.10.10

....der Vollmond erhellt die klare Nacht.....
am Rock-Himmel erstrahlen fünf Sterne...
the LITTLE RED ROOSTER are back!!!

Phänomenaler E-Gitarren-Sound, geniale Rock-Stimmen, fantastisches Keyboard-Spiel und der geile Sound des Schlagzeugs durchdringen die Hallenwände von Subco.

Beim Betreten der Halle wird man erfasst von einer Rock-Welle, die einen direkt vor die Band trägt.

Da sind sie, die Little Red Rooster. In neuer Formation.
Ein gigantisches Comeback welches ein altes Jahrzehnt beenden und zugleich ein neues Jahrzehnt beginnen lässt.

Die Neuen, Fritz und Mike, bereichern die Band ab jetzt mit ihrem Können, welches sie auch absolut genial an diesem Abend unter Beweis stellen.
Fritz trägt zu der Premiere bei, in dem er einen super Song darbietet, was ihm so gut gelingt, dass die Fans ihn sich gleich ein zweites mal als Zugabe wünschen.

Mike, der die Mitte der Formation bildet, macht seinen Job am Schlagzeug richtig geil. Er ist ein super Typ und seine positive Ausstrahlung überträgt sich sofort auf die Fans.

Fritz und Mike passen perfekt dazu und die Fans sind begeistert, über die neue Zusammenstellung der Band.

Es ist unglaublich, ich dachte schon, die LRR wären eh schon perfekt, aber am Samstag wurde ich eines Besseren belehrt. Nach oben gibt es keine Grenzen und sie sind jetzt noch eine Nummer perfekter, als bisher.

Zu einem liegt es wohl an der gelungenen Auswahl der neuen Bandmitglieder und zum anderen merkt man, dass sich auch die bisherigen Bandmitglieder noch weiter entwickelt haben.

Der E-Gitarren-Sound von Jürgen und Harry ist noch besser geworden. Verfeinert bis ins Detail, klares, mitreissendes und faszinierendes Können. Auch gesanglich wurde man von den Beiden wieder um den Verstand gebracht.

Und natürlich Harry, mein Liebling. Er ist einfach der pure Wahnsinn. Ab und an habe ich mich dabei ertappt, wie ich ihn mit offenen Mund beobachtet habe. Es ist einfach unglaublich, wie er seine Gitarre im Griff hat und mit welcher geilen Stimme er die Lieder singt.

Und dann ist da noch der Sepp. Ihn darf man auf keinen Fall vergessen. Man schätzt ihn zuerst als recht unscheinbar ein. Aber da täuscht man sich gewaltig. An seinem Keyboard ist er der Meister. Mit seinen Einlagen begeistert er die Fans und er reisst einen genauso mit, wie es auch der Rest der Band tut.

Den Edelfans wurde dann noch die Ehre zuteil, von der Band mit einem Anniversary-T-Shirt beschenkt zu werden. Hierfür möchte ich mich noch einmal bedanken. Ich für mich habe mein T-Shirt richtig stolz getragen und werde es natürlich auch weiterhin mit grosser Ehre tragen.

So, was soll ich jetzt noch sagen? Ich bin immer noch Hin und Weg vom Samstag und zähle diesen Abend zu einem der Schönsten in der Vergangenheit.

DANKE ihr Lieben für eure geile Musik und für euer gelungenes Comeback!!

Ich freue mich auf ganz viele weitere Auftritte und bin wahnsinnig stolz, ein Fan von euch zu sein.
Von Little Red Rooster, einer Band die (Rock-) Musik zu ihrem und meinem Leben gemacht hat.

Eure Kerstin

 
Annette schrieb am 25.10.2010 - 13:49 Uhr
Hallo Little Red Rooster!
Am 23.10. habt ihr ein furioses Comeback gefeiert! Die zwei neuen Jungs passen zu euch wie die Faust aufs Auge Smilie (sowohl optisch als auch musikalisch!) Ihr habt super gerockt, es war eine tolle Party und wir hatten viel Spaß. Keep rockin und bis bald!
Eure Annette

 
Ed - Sylvia schrieb am 11.10.2010 - 21:26 Uhr
Great site...party hard, live hard, love hard and Rock Forever!!!Smilie

 
Kerstin schrieb am 29.09.2010 - 08:13 Uhr
Servus Jungs. Smilie
Na dann werde ich doch euer neues Hightech-Gästebuch gleich mal einweihen. Smilie Als erstes möchte ich euch noch zur neuen Bandbesetzung gratulieren und hoffe, dass ihr nun weitere zehn Jahre so on Tour seit. Ich freue mich schon darauf, die Neuen bald kennenzulernen. Noch mehr freut es mich allerdings, dass die grausame Zeit der Roosters-Pause nun bald ein Ende hat. Smilie Als Edelfan (gefällt mir, Harry Smilie ) kann ich euren Auftritt am 23.10. kaum noch erwarten. Smilie Mit im Gepäck habe ich am 23.10. ein paar neue Fans für euch. Smilie So dass die Little-Red-Rooster-Ära nie zu Ende gehen wird! Smilie So dann, bis bald. Eure Fans sind schon mächtig heiß auf euch. Smilie
Eure Kerstin

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier